Meine Bücher für SIE - IngridTCMneu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Bücher für SIE

Nach vielen Jahren, in denen ich meinen Patienten immer wieder einzelne Zettel mit Informationen über Ernährung, TCM-Syndrome, Therapiearten etc. mitgegeben haben, habe ich nun all mein Wissen in ein Buch gepackt: "Gesund werden mit TCM und mehr - ein Selbsthilfebuch". Dies ist das erste einer ganzen Reihe von Büchern, die ich noch zu speziellen Themen veröffentlichen werde, so dass Jeder die Chance hat, das Wissen, das für das Erlangen seiner Gesundheit wichtig ist, zu erlangen und zu praktizieren.

Das erste der Folgebücher ist auch schon erschienen: "Wo der Wille ist, ist der Weg - Das Visualisierungsbuch".

Beim Schreiben des ersten Buches ist mir klar geworden, dass die persönlichen Einstellungen und Denkweisen tatsächlich mit die wichhtigsten Punkte sind auf dem Weg, seine Gesundheit wieder zu erlangen. Tatsächlich visualisieren nämlich sehr viele Menschen schon heute (unbewusst) sich meistens eher unschöne Dinge in ihr Leben. Wie das geht und vor allem, wie man den Spieß umdrehen kann, ist Inhalt des Buches.

Die Bücher sind über Amazon verfügbar, kostengünstig(er) auch als E-Book! Sie brauchen dazu keinen E-Book-Reader, sie können Sie dazu die kostenlose Kindle-Software runterladen und das Buch auf PC, Handy oder Tablet lesen. Sogar gleichzeitig auf alle 3 Geräte laden. So haben Sie die Bücher immer dabei und können überdies noch unendlich viele Notizen machen oder auch Absätze verschiedenfarbig markieren. Und die Umwelt freut sich auch noch.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü